Foto: shutterstock/Ground Picture
Mal eben zwischendurch waschen? Das geht jetzt – sogar in XL-Menge – auf
immer mehr SVG Autohöfen mit den SB-Waschstationen Revolution.
Eigentlich ein Traum für jeden Haushalt: In maximal 50 Minuten ist jede Wäsche gewaschen und getrocknet. Und das sogar in Übergröße: Bis zu 20 Kilogramm Beladung sind zulässig. Geht aber leider nur mit den hochspezialisierten Revolution Waschautomaten der ME Group, die an immer mehr Autohöfen zur Verfügung stehen und vor allem – aber nicht nur – Fernfahrern das Leben deutlich erleichtern. Hypoallergenes, ECOLABEL-zertifiziertes Waschmittel und desinfizierender Weichspüler sorgen für durch und durch saubere und hautverträgliche Wäsche.
Bezahlt wird kontaktlos, es muss also niemand nach Kleingeld suchen. Und auch für die Sicherheit ist gesorgt: Während des Waschens und Trocknens ist die Tür der Trommel gesperrt – rechtzeitig vor Schluss gibt es eine SMS aufs Smartphone, sodass der Kunde rechtzeitig vorm Entriegeln wieder an Ort und Stelle sein kann. Mit unbeschränktem Zugang rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche sind die Automaten prädestiniert für den schnellen Waschwunsch.
Vorbildlicherweise sorgen Photovoltaikmodule auf dem Dach der Waschstation für bis zu 30 Prozent erneuerbare Energie. Und damit jederzeit alles klappt, liegen Wartung, Reinigung und Befüllung mit neuem Waschmittel in den Händen der
Spezialisten der ME Group.
Eine längere Mittagspause genügt, und die große Wäsche ist gemacht – nur Zusammenlegen klappt noch nicht …
Foto: SVGHessen